Hier einige Reaktionen auf das FFS-Fußballcamp 2013

 

 

Collin schrieb :

Mir hat das Camp gut gefallen. 
Am besten gefielen mir die Tuniere. 
Ich würde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. 

Ich Danke Olli,Matze und Manu für die coole Zeit in Lüdereitz !!

 

Celine schrieb :

Hallo Olli,Manu und Matze !! ^^ 
War wieder ein super cooles Camp in Lüderitz !! 
Die verschiedenen Trainingseinheiten und die Tuniere waren auch wieder spitze !! 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht,Danke !!! ^^

 

alina günther schrieb :

Hi olli, das Camp war wieder mal genial es hat sehr viel spas gemacht und ich habe auch noch einiges gelernt. Nächstes Jahr komm ich bestimmt wieder. LG Aina 

 

Ronald schrieb :

Hallo Olli, Manu und Matze, ich sage nochmal Dank für die drei Tage in Lüderitz. Es hat wieder alles gepasst. Olli, deine Trainingsformen und Ideen für das Camp waren abwechslungsreich, fordernd ,fördernd und mit viel Spaß organisiert und gespielt. Von allen nur Lob. Also immer gerne wieder. Bis Ostern 2014. Gruß Ronald

 

Jonas schrieb :

Hi olly, manu und matze 
Die fußballschule war in diesem jahr wieder super krass und ich freue mich schon auf nächstes jahr in lüderitz. 

Jonas;)

 

Tyris Monkowski, Lukas Vinzelberg schrieben :

Hi ''Baumkuchenbesitzer'' Olli, Manu und Matze, cool-cooler-am coolsten-das seid ihr!!!!! Eine unbeschreibliche Zeit, die wir wieder mit euch zusammen verbringen durften. Schade, daß es schon vorbei ist-die 3 Tage vergingen viel zu schnell. Wenn es nach uns gehen würde, wäret ihr noch hier. Kommt bald wieder... Liebe Grüße an Matze-gib ihm doch ein Stück ab. :-) Wir sehen ihn dann in Kühlungsborn und freuen uns ihn kennenlernen zu dürfen. Also bis bald... Wir werden euch vermissen!

 

Pascal Bergmann schrieb :

Hallo Mama Matze und Papa Patrik, 

es war richtig cool und ich fand am besten das Turnier am 2 Tag war "das beste"des ganzen Camps ich wünsch euch eine ganz tolle Heimreise viele tolle Einträge und sage:"Matze und Patrick 1 und Lüderitz 0" 

Bin nächstes Jahr wider dabei und Danke für alles. 

Pascal Bergmann

 

Bildgalerie zum Fußballcamp 2013 in Lüderitz