Hier einige Reaktionen auf das FFS-Fußballcamp 2012

 

Hallo Olli, Lennart und Manuel,
das war eine tolle Woche hier in Lüderitz.
Rundherum nur Lob.
Nochmals vielen Dank für das gelungene Camp und die neuen Ideen.
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
Grüße von Ronald,

  

Die Tage im Fußballcamp Lüderitz waren einfach super. Wir hatten super viel Spaß mit Euch DREIEN ( Olli, Lennard und Manu). Ich freue mich schon auf  2013.                       Paul Meyer aus Bellingen cool

 

Das Camp war saugeil
Ich freue mich echt, dass ihr da wart
Und wir Mädels freun uns schon auf nächstes Jahr
Lotti aus Lüderitz

 

Es war voll cool und die Trainingseinheiten haben Spaß gemacht.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Viele Grüße an Olli Manu und Lennard aus Lüderitz von Jonas.

 

Hallo Olli, Manu und Lennart.
Schade das das Fußballcamp in Lüderitz schon vorbei ist.
Die Ballkanone, die Pass-Championsleague und das Trampoline haben mir am besten gefallen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal...
Moritz Döring  

 

camp in lüderitz soeben beendet. richtig geiler spaß.die ballkanone is der hammer.
freu mich auf nächstes jahr
Malte L.

 

Hallo Olli, Manu und Lennart,
auch ich fand das Fußball-Camp in Lüderitz Klasse.
Am besten gefielen mir die Ballkanone und die Turniere. Die Gruselgeschichten und die Witze waren auch super.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - ich werde wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Malte Illy

 

Bildgalerie zum Fußballcamp 2012 in Lüderitz