Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch beim SV Eintracht 1876 Lüderitz eV nicht anders. Daher suchen wir weiterhin nach Unterstützung für unsere Vereinstätigkeit. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Förderer unseres Sports.

Dank des Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus.

Sponsor werden

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei SV Eintracht 1876 Lüderitz eV einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner.
Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.
Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Werbung auf der Homepage

Unsere neu gestaltete Homepages können Sie in Zukunft als Werbefläche zu Ihrem Vorteil nutzen. Vor allem für Interessenten mit eigener Internetpräsenz bietet sich diese Möglichkeit in Verbindung mit einem direkten Link zur eigenen Seite an.
Mit ca. 1000 Klicks pro Monat ist die Seite stark frequentiert und macht eine Werbung damit umso effektiver.

Spenden

Sie sind eine Privatperson, die keine Werbung benötigt oder Sie wollen nicht in der Öffentlichkeit als Sponsor genannt werden? Dennoch würden Sie gerne unseren Verein und unsere Sportler unterstützen? Auch in diesem Fall können Sie uns helfen mit Spenden für Bälle, Trikotsätze, Trainingsmaterialien usw.
Überweisungen tätigen Sie bitte auf das Vereinskonto des SV Eintracht 1876 Lüderitz eV  mit dem Verwendungszweck "Spende". Auch zweckgebundene Spenden für bestimmte Mannschaften oder Aktionen, z.B. "Spende: für A-Junioren“ oder „Spende für Sportwoche“ etc. sind möglich.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine steuerlich verwendbare Spendenbescheinigung aus.

Unser Bankverbindung finden Sie im Impressum.

Ehrenamtliche Arbeit

Auch wenn Sie keine materielle Hilfe leisten können oder wollen, so bieten sich viele Möglichkeiten, den Verein dennoch zu unterstützen. Ehrenamtliche Tätigkeiten als Trainer, Co-Trainer oder Betreuer in den einzelnen Sektionen des Vereins werden immer gesucht.