Fußball

SV Eintracht 1876 Lüderitz eV ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Lüderitz für Fußballinteressierte.

Vereinsspielplan:

Wir suchen DICH!

Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen. Wer Interesse daran hat effizient zu trainieren und ein Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Bringt einfach Euren Nachwuchs zu einem Probetraining vorbei oder schließt Euch unverbindlich unseren Männermannschaften bei ihrem Training an.

Grundsätzlich findet das Training draußen auf dem Trainingsplatz statt. Jedoch wird in den Wintermonaten und bei zu schlechter Witterung wird das Training in die Turnhalle verlagert. Somit ist für unsere Fußballer ein ganzjähriger Trainingsbetrieb möglich.

Einen Einduck vom Vereins-/ Trainingsgelände erhalten Ihr HIER.

Wir freuen uns auf euch.